Liebe Anne, wir freuen uns sehr, dass du nun ein Teil von uns bist und freuen uns auf eine tolle und kreative Zusammenarbeit!!!!!
Hier sind die wichtigsten Inos für dich:
Du gehörst nun zum Team A.
Das Team A hat alle VIER Wochen eine neue Challenge.
Die Themen und Daten der nächsten Challenges sind: 19.3. In der Küche 16.4. Osterhase 14.5. Blumen 11.6. Im Märchenland
Du wirst noch in die Kommentierliste aufgenommen. Bevor ich dir festlege, warte ich aber, bis die anderen neuen DTs sich gemeldet hab. Wenn sie fertig ist findest du sie unter Informationsecke --> Kommentierliste.
Bitte teile uns noch deine Kontakdaten (vollständiger Name, Adresse, Handynummer, E-Mail-Adresse, Blog-Adresse, wenn du magst Geb.datum) unter Kontaktdaten --> Adressen mit.
Bitte schicke mir außerdem noch ein Foto und einen kurzen Vorstellungstext von dir, damit ich das auf dem Kartenallerlei-Blog veröffentlichen kann.
Wenn sich alle neuen DTs gemeldet haben, schicke ich dir noch den Zugang zum Kartenallerlei-Challenge-Blog, damit du da auch Zugriff hast. Wir teilen das Schreiben und Online-Stellen der Posts immer auf.
Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du sie hier oder unter Informationsecke --> Klatsch und Tratsch schreiben.
Das Wichtigste: Bitte lade das Foto deiner Karte immer bis aller spätestens Montag um 20 Uhr vor der jeweiligen Challenge in das entsprechende Unterforum hier. Falls du das einmal nicht schaffen solltest, was aus ganz verschiedenen Gründen der Fall sein kann, sag bitte RECHTZEITIG bescheid!
Hallo Ihr Lieben , danke für eure liebe Aufnahme ,freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch. Hm da muß ich mich aber sputen um die erste Challenge fertig zu gestalten.. Obwohl das Motto zu meinem Beruf passt .
Liebe Anne, ich wollte dich noch mal bitten, mir einen kurzen Vorstellungstext und ein Foto von dir zu schicken, damit ich das auf dem Kartenallerlei-Blog veröffentlichen kann. Bis jetzt sieht es so leer aus unter deinem Namen. =)