ich hab übrigens vorhin beschloss, mal im team "aufzuräumen"... da sich anne und jenny schon seit ner ewigkeit nicht gemeldet haben und auch nicht einmal inline waren, hab ich sie aus dem team geworfen und hier im forum belöscht. das ist ziemlich radikal, aber irgendwann muss man halt mal schluss machen. das war ja kein zustand..... hoffe, das war in eurem interesse?!
ist zwar schade, aber anscheinend haben die keinerlei interesse mehr daran....
sollten wir mal wieder einen dt-aufruf machen? im moment ist die teilnahme ja wieder richtig gut und vielleicht ist ja eine dabei, die lust hätte. oder wir stellen ab november dann gleich auch monatlich um?
Auch wenn ich auch Ende des Jahres aufhöre möchte ich dazu was sagen. Bei Jenny kann ich deine Reaktion vollkommen verstehen, bewundere dich sogar, dass du solange gewartet hast, ich glaube, ich hätte sie schon früher gelöscht. Anne war auch nicht immer zuverlässig. Ich habe auch viel im Job zu tun, aber immer mal wieder die Zeit gefunden, hier kurz vorbei zu schauen und wenn mal Zeit war, habe ich Karten vorgewerkelt - die Themen waren ja lange im Vorraus bekannt.
Ich wäre auch für Sandys Vorschlag und es schon ab November auf monatlich umzustellen. Denn ein Team B gibt es ja so gut wie nicht mehr.