Lach Danke.....vielleicht kommt mir auch doch noch die rettende Idee, aber Herbst so ganz generell finde ich einfacher umzusetzen und vielleicht machen dann auch mal wieder mehr mit
Hallo ihr lieben Wow was für tolle Karten sind das geworden.nachdem ich heute erst gar nicht ins Programm konnte. Leider hab ich immer zu wenig Zeit, ich bin im Augenblick 7 tage am arbeiten. Glg anne
1000000 Dank Maren!!!!! Du bist ein Schatz. ich war leider die Tage nur seeehr selten online, weil ich krank bin und nur im Bett liege... =( Jenny hat sich wirklich schon ewig nicht gemeldet.... Schade! Ich meld mich Anfang nächster Woche noch mal und überarbeite den Plan mit dem Onlinestellen und Co.
Die Challenge ist jetzt gerade online gegangen. Ich muss auch mal eben meinem Ärger Luft machen: Was Jenny macht, finde ich eine Unverschämtheit! Denn auf ihrem Blog postet sie regelmässig! Da kann man sich auch mal eben hier melden um abzusagen. Ist ja nun nicht gerade das erste Mal das sie nicht dabei ist.
so, ihr lieben, ich bin wieder fit und war heute auch wieder arbeiten. ich hatte jenny auch schon angeschrieben. Hier, per Mail.... keine Antwort..... sehr schade!!! Ich würde sagen, ich kann sie wohl auch von der Dt-Liste streichen. =( echt kacke..... ich mach dann jetzt mal ne neue Liste, wer noch so im Team ist und wer was wann online stellt. Zum neuen Jahr stellen wir dann um: alle 4 wochen eine challenge mit einem team. hoffentlich wird es dann besser. wir können auch gern schon mal anfangen, neue themen für 2015 sammeln. ich mach auch da mal ein neues thema auf. =)