Liebe Hilde, herzlich Willkommen in unserem Team!!! Alle wichtigen Informationen erhälst du hier. Falls es Fragen gibt, stell sie einfach. Ganz viel Freude bei uns und auf eine tolle Zusammenarbeit!!!!!
Vielen lieben Dank Laura :-)) Endlich hat es geklappt.........ich war schon echt verzweifelt...... :-)) Ich hoffe , ich kann Euch gut unterstützen und freue mich schon riesig auf die kommenden Projekte Big Hugs Hilde
Hi Tonnie :-)) Thank you so much for the nice Welcome , I am so glad to have Fun with making some Cards together with You :-)) Big Hugs Hilde ps........an Question:Are you at Home in Netherland??? I have some Dutch Friends with your Name......
oooooeeeeps.........................heb net in jouw Profiel gezien waar je woont Tonnie...........wat mooi!!!!! Zo kunnen wij ook Nederlands spreken.......ik moet helaas nog wat erbij leren, maar dat komt goed :-))
Hoi Hilda jip ik ben ook van nederland als je vragen hebt voel je vrij om ze te stellen ik ben helaas niet zo goed in duits schrijven vandaar dat ik alles in het engels doe Liefs Tonnie
Hallo Hilde Welkom ik doe het nu even in het Nederlands gaat sneller welkom ben ook nieuwe hier dus alles even uit zoeken Tonnie heeft mij ook geholpen.
Kein Problem liebe Laura :-))))))) Wir schreiben natürlich auch in unserer Muttersprache :-))) Es ist einfach nur toll das ich auch mal wieder ein wenig meine Sprachkenntnisse aufpolieren kann................