Da sich in meinem Leben seit Oktober letzten Jahres sehr vieles geändert hat und ich nicht mehr sehr oft zum Basteln komme, habe ich mich dazu entschieden, dass dies mein letzter Beitrag sein wird. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit den Kartenallerlei Challenges und im Forum hier.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Challenge ist online... aber ich bin nicht der Springer, der hier immer schaltet, wenn es nicht funktioniert.. ganz ehrlich, so macht es keinen Spaß mehr und ich überlege, das Team zu verlassen, denn dafür ist meine Zeit mir zu schade....
oh nee, anja, bitte bleib...das sind bestimmt nur Anlaufschwierigkeiten...es wird sich einrecken, bestimmt. knuddel.... danke jedenfalls für deinen Einsatz
mir ist aufgefallen, das kein gewinn in der laufenden challenge ist. gibt es diesesmal keinen? Und gewinnerin vom letzten mal ist auch nicht drin. muss jetzt leider ins büro. wenn ich heute nachmittag wieder daheim bin,würde ich ,wenns ok ist, das aktuallisieren. so kann ich auch gleich mal etwas üben, grins.
Kacke.... das hatte ich total vergessen!!!!!! RIIIIIIIESEN SORRY!!!!! Hab den Preis eben gleich noch nachgetragen. Mach auch jetzt sofort Fotos von den Preisen für die nächsten Challenges!!!! Oh mann....... ich bin ein kleines Schusel......